NEWS von Jakub

1Lowres_O8Q6129

Ein weiterer dunkler Ritter aus meinem Heimatland – Tschechien. Bisher läuft die Saison wirklich großartig. Unsere Seen und Flüsse haben endlich den richtigen Wasserstand, die Waller sind sehr aktiv und die Zeit für die Spinnangelei ist gekommen. Und was sogar noch besser ist: wir müssen nicht zwingend in der Nacht angeln, um erfolgreich zu sein! Viele gute Fische fange ich momentan am helllichten Tag und kann daher in der Nacht wunderbar schlafen

Probiert es aus, die Fische beißen brutal und es macht großen Spaß an leichtem Gerät! Schweres Tackle ist dabei wirklich nicht notwendig. Ideal ist zum Beispiel die MADCAT Cast King, die mit richtig großen Fischen noch problemlos klarkommt, an der aber auch kleinere Fische viel Spaß bereiten.

Vergesst nicht, die Angelei ist unsere Passion und es geht nicht nur um große Fische. Es geht um die Zeit, die wir gemeinsam mit unseren Freunden verbringen können und um die unglaubliche Natur, die uns umgibt. Wir Angler können uns sehr glücklich schätzen und sind privilegiert, all diese Wunder der Natur hautnah miterleben zu dürfen!
I love to be MAD
Jakub Vágner