Die Gewinner der ersten Runde unseres Gewinnspiel-Marathons in Zusammenarbeit mit Fischfindertest zum "Der Zander" Buch stehen fest! 🙂

🎉 Herzlichen Glückwunsch an 🎉
Marcel Thamm, Stephan Funke und Jürgen Don Chester!

Bitte teilt uns eure Kontaktdaten per Nachricht mit und wir werden euch das brandneue Buch zukommen lassen.

Lg,
Team D.A.M. Deutschland
...

View on Facebook

Nur noch wenige Minuten! Wer noch mitmachen möchte, muss jetzt schnell sein 😀 ...

🎉 3 Wochen - 3 Gewinnspiele 🎉 Über die nächsten 3 Wochen habt ihr die Möglichkeit, hier 9x ein Exemplar des brandneuen Buches "Modernes Fische finden - Der Zander" - powered by #DAM - in Zusammenarbeit mit Fischfindertest zu ergattern! 🔝 Heute geht´s gleich direkt mit der ersten Runde los! 3x 1 Buch gibt´s zu gewinnen! 3⃣ x 📖 -------------------------------------- ❗ Was müsst ihr tun, um an der Verlosung teilzunehmen? ❗ ▪DAM Deutschland Seite liken ▪Gewinnspiel-Beitrag liken ▪Folgende Frage in den Kommentaren richtig beantworten: WIE VIELE MINUTEN BRAUCHT DER ZANDER VOM EINSETZEN DER BEUTE BIS ZUM JAGDERFOLG MINDESTENS? -------------------------------------- Teilen des Beitrages ist keine Bedingung, aber würde uns natürlich freuen 🙂 Damit ihr die Frage beantworten könnt, empfehlen wir euch, die kostenlose Leseprobe unter diesem Link herunterzuladen: 👉 bit.ly/buch-modernes-fische-finden (Etwas runterscrollen, dann den Download-Button klicken. Tipp: Die Antwort könnte sich bereits in einer der Überschriften verstecken 😉 ) Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis Freitag, 20. Oktober 2017 10:00 Uhr. Die 3 Gewinner werden in den Kommentaren bekannt gegeben. Wir freuen uns auf rege Teilnahme und drücken euch die Daumen, eines dieser tollen Bücher zu gewinnen! Beste Grüße, Team DAM Deutschland TEILNAHMEBEDINGUNGEN Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab 16 Jahren, ausgenommen MitarbeiterInnen und Teamangler von DAM Deutschland. Unter allen gültigen Kommentaren unter dem Posting, die bis zum 20.10.2017 10:00 Uhr eingegangen sind, verlosen wir 3 x 1 Buch "Modernes Fische finden - Der Zander". Die GewinnerInnen werden unter ihrem Kommentar verständigt und dazu aufgefordert, sich per Nachricht via Facebook zu melden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.Versand nur nach Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Die Teilnahme über Gewinnspielvereine und automatisierte Dienste ist ausgeschlossen. DAM Deutschland behält sich das Recht vor, TeilnehmerInnen aufgrund von falschen Angaben, Manipulationen oder der Verwendung unerlaubter Hilfsmittel vom Gewinnspiel auszuschließen. #fishon #DAMtackle #zander #buch

View on Facebook

Von #EFFZETT gibt´s was Neues... 😉

#rattlinbodyconcept #spinnerbait
...

Der Gewinn des “Bester Neuer Metallköder”-Preises auf der #EFTTEX 2016 durch den #EFFZETT Pike Rattlin’ Spinner war der perfekte Weg, um das innovative “Rattlin’ Body Concept” vorzustellen. Der große Erfolg hat uns dazu getrieben, einen Spinnerbait mit dem Rattlin‘ Body Concept zu entwickeln. Aber jetzt kommt´s: Wir haben es sogar geschafft, die Intensität der anziehenden Geräusche, die durch den Rattlin‘ Körper generiert werden, durch die Verwendung von ABS und zusätzlichen Flügeln, die ihn unter Wasser drehen lassen, weiter zu verbessern. Größen: 17cm - 43g 20cm - 56g Farben: Fluo Yellow/Green Fluo Yellow/Orange Firetiger Black Demon Gold Silver Silver/Blue #fishon #rattlinbodyconcept #FZ

View on Facebook

Stachelritter toll in Szene gesetzt! 👀👌
Pssst, wir bieten euch noch für kurze Zeit die Möglichkeit, 3x 1 brandneues "Der Zander"-Buch zu gewinnen.
Interesse? Hier könnt ihr teilnehmen:
👉👉👉 goo.gl/3kCC9N

#fishon #DAMtackle
...

View on Facebook

🔵 Neue Rutenserie - #SteelPower BLUE 🔵

Die Angelei im Salzwasser wird immer populärer und entwickelt sich ständig weiter. Daher haben wir uns dafür entschieden, für alle Angler da draußen eine neue Rutenserie speziell für die Meeresangelei auf den Markt zu bringen! Optimal auf die jeweiligen Einsatzzwecke abgestimmte, qualitativ hochwertige Ruten zu einem fairen Preis - das war unser Ziel. Herausgekommen ist die SteelPower BLUE Rutenserie, die wir euch in den kommenden Tagen und Wochen genauer vorstellen möchten.

Heute geht´s direkt mit der 4-teiligen SteelPower BLUE BOAT los. Diese Carbon-Reiserute setzt auf robuste original SeaGuide Ringe. Die handliche Transportlänge von 70cm ist auf Reisen besonders angenehm, kommt aber immer dann zugute, wenn der Platz etwas eingeschränkter ist. Die Lieferung erfolgt in einem starken PVC Rohr mit Cordura-Überzug.
Erhältlich in 2,40m Länge und wahlweise in 20lb, 30lb oder 50lb.

#fishon #SteelPower
...

View on Facebook
..